Die Badische Zeitung, das WZO WOCHENBLATT und das Verlagshaus Jaumann berichten über die Geschenkübergabe des Tüllinger Kindergartens

31.03.2013 14:43

Während der Rallye, werden wir das Kindergartenprojekt der Austria-Albanien Partnerschaft bei Shkodër in Albanien, direkt hinter der Grenze zu Montenegro besuchen. Aber natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen. Dank der Sachspenden des Tüllinger Kindergartens werden wir Malbücher, Buntstifte, Wassermalfarben, Schokolade und Fußbälle überreichen. Besonders gefreut hat uns die Begeisterung der Kinder bei der Übergabe der Geschenke, am Samstag, den 16. März 2013. Auch die Presse hat es sich nicht nehmen lassen dabei zu sein und so sind folgende Artikel in den letzten Wochen erschienen:

 

Ein Kamel für den Sieger (Verlagshaus Jaumann, 19.03.2013)

 

Vom Allgäu nach Jordanien (Badische Zeitung, 26.03.2013)

 

Eine Rallye für den guten Zweck (WZO Wochenblatt, Seite 8, 30.03.2013)