Rallyeaufgabe: mit MINI-Babyracern in das Guinnesbuch der Rekorde

25.04.2013 08:45

Jedes Rallyeteam erhält beim Start am 27. April seinen MINI-Babyracer (Kinderrutschautos für Kinder von 1-3 Jahren), der das Team auf der langen Fahrt begleiten wird. Wir sind schon jetzt traurig, dass wir das Schmuckstück nicht wieder mit nach Hause nehmen dürfen. Das Organisationskomitee hat viel vor mit den kleinen Flitzern.

Jedes Rallyeteam muss in Istanbul mit von der Allgäu-Orient-Rallye gestellten MINI-Babyracern eine Sonderprüfung ablegen. Und zwar geht es dabei um einen zum Eintrag ins Guinnesbuch der Rekorde angemeldeten Weltrekord „Längste MINI-Babyracer-Schlange der Welt“.

Diese MINI-Babyracer werden dann später in Israel (Voraussichtlich auf dem Ölberg in Jerusalem) etwa hälftig an Kinder aus Israel und Kinder aus Palestina geschenkt. Die Übergabe erfolgt durch uns Teams direkt an die Kinder. Sicher eine sehr schöne Sache!

Bei diesen und anderen offiziellen „MINI-Babyracer-Sonderaufgaben“ tragen wir dann eine offizielle „MINI-Babyracer“ Rennkleidung, die jeder von uns gestellt bekommt. Wir lassen uns überraschen und freuen uns :D.