Veröffentlichung auf RTMSport.de: Sechs Schwaben auf dem Weg in den Orient

06.10.2012 10:50

Wir freuen uns sehr über unsere erste Berichterstattung auf RTMSport.de. RTM Sport ist das Sportportal für Reutlingen, Tübingen und Münsingen und berichtet über das sportliche Geschehen in unserer Region.

Der Journalist Markus Sosnowski ist auf uns aufmerksam geworden und wird unseren Werdegang auch weiterhin verfolgen. Er stellte uns unter anderem die Frage, wie man auf die Idee kommt an dieser Rallye teilzunehmen. Verena Müller antwortete: „Bei uns allen steht die Abenteuerlust im Vordergrund. Die alten Autos, das fehlende Navi, die zu erfüllenden Aufgaben und die fremden Länder machen die drei Wochen zu einer besonderen Herausforderung. Außerdem freuen wir uns, verschiedene Kulturen, Lebensstile und Menschen in kurzer Zeit kennen zu lernen“

Den ganzen Artikel findet ihr hier.